Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 26
 
Schule: Gymnasium in Niedersachsen

Ich mag diese...
Musiker: Sonata Arctica (love you forever), Nightwish, HammerFall, Symphony X, Dream Theater, System of a Down, Linkin Park, aber auch Rihanna und so was (gut zum Tanzen)
Lieder: Sonata Arctica- The Power of One; Last Drop Falls
Nightwish- Sleepwalker
HammerFall- Always will be (Schatziii!)
Symphony X- A Winter's Dream

Sendungen: Anime mag ich sehr gerne... Inuyasha, One Piece und so
Filme: Saw!!
Fluch der Karibik, The Grudge, Anatomie (aber nur der erste), Das Wunder von Lengede (*schluchz*)

Schauspieler: Johnny Depp
Bücher: Der Clan der Otori-Reihe (Das Schwert in der Stille, der Pfad im Schnee, der Glanz des Mondes)
Die fließende Königin + Das steinerne Licht+ Das gläserne Wort
Harry Potter

Autoren: Lian Hearn, Mats Wahl, Dürrenmatt
Sportarten: Schwimmen, Laufen, Bodenturnen
Sportler: /
Hobbies: Lesen, Schreiben (Geschichten, Gedichte, Liedertexte), Schatziii, Freunde (sehr wichtig), Musik hören
Orte: Meine Idealvorstellung von einem schönen ort:
Ein Haus auf einem verschneiten Berggipfel an einem nicht zugefrorenen Bergsee

Mehr über mich...

Ich liebe...:
meinen Schatz, meine Freunde, meine Familie, meine Katzen (Kira: R.I.P.)

Man erkennt mich an...:
-meinem Katzentick
-meinem manchmal eigenwilligen Style
-meiner Eitelkeit

Ich grüße...:
nur die Allerwichtigsten.
Mädels:
Shadow, kann und will nicht ohne dich, hab dich so doll lieb!
Lady: Du bist mir ebenfalls so dermaßen wichtig geworden, will dich nie verlieren!!
Mausi: Ohne dich wäre jeder Tag nur halb so lustig. Hab dich lieb!!
Crazy: Bist auch so ne Lustige, will dich auch nie verlieren!!

Jungs:
Schatziii!!! Du bist die Liebe meines Lebens und niemals will ich mehr ohne dich sein! Ich liebe dich über alles!!!
Kiwi: Immer gut zum Spaß haben und Party machen. Bist mir sehr wichtig geworden.
Bio: Wir zusammen, der Lehrer-Apltraum, nech? Tja, das Schicksal lost uns halt immer wieder zusammen.



Werbung



Blog

Krank -.-

Habe heute Morgen kaum einen Ton herausgebracht... Bin nur am Husten und habe totale Kopfschmerzen. Bin aber trotzdem zur Schule gefahren, um Mathe zu schreiben. Das erste, was mich erwartete: Mausi hustete mir ihr "Guten Morgen" entgegen. Lady kam erst gar nicht, auch wohl krank. Mausi und ich haben uns durch den Morgen gequält und sind beide nach Chemie gegangen. Auf die Arbeit konnte ich mich gar nicht konzentrieren, es waren vier Aufgaben, davon habe ich glaube ich eine richtig. Scheiße... Als ich nach Hause kam, wollte Mama gerade los zum Einkaufen. Hab sie Gott sei Dank noch erwischt, sonst wäre ich nicht mal ins Haus gekommen, hatte nämlich keinen Schlüssel mit. Werde mich heute von Schatzi gesund pflegen lassen. Esse gerade ganz stumpf Schokolade, verlasse mich einfach mal darauf, dass sie nicht ansetzt. Ich brauche das jetzt einfach, sonst dreh ich durch, weils mir so schlecht geht.
5.3.07 11:35


Das Übliche halt =)

Dieses Wochenende war total schön. Freitagabend auf dem Weg zur Sparkasse sind uns Kiwi und Sunsmiley über den Weg gelaufen (gefahren) und das erste, was beide sagten: "Hey, der Seitenscheitel steht dir." Samstag hat Schatzi mit seinem Vater n bisschen an seinem Auto repariert und Samstagabend waren wir mit Kiwi und Sunsmiley mal wieder Billard spielen, aber alle haben gesagt, dass ich mich echt verbessert habe. Ich habe immerhin innerhalb von zweienhalb Stunden ungefähr 6 oder 7 Kugeln eingelocht *lach*. Früher hab ich ja gar nichts getroffen. Heute haben Schatzi und ich nur auf der Couch relaxt. Mir gehts gesundheitlich auch scheiße heute, habe mir einen ziemlich schlimmen Husten eingefangen. War heute Morgen auch heiser. Und Morgen dann mal wieder eine Sache, die ich total hasse: Mathearbeit steht an. Mathe und Chemie, ehrlich, das ist das Schlimmste für mich. Wenigstens hab ich dann beides erst mal wieder für ne Zeit hinter mir, letzte Woche Montag Chemie geschrieben und morgen Mathe... Würde am liebsten zuhause meinen Husten auskurieren, aber ich noch mehr als Mathearbeiten zu schreiben hasse ich es, sie nachzuschreiben. Alleine. So kann ich morgen wenigstens Lady und Mausi hinterher zuheulen. Die werden eh wieder die gleichen Probleme gehabt haben wie ich, muahaha.

Schatzis Vater hat mir eine tolle CD fertig gemacht, mit all meinen momentanen Lieblingsliedern. Die läuft gerade rauf und runter... Ziemlicher Mischmasch geworden, neben Ciara und Rihanna auch Red Hot Chili Peppers und Fall Out Boy z.B. Typisch ich halt, hihi. Im Mai kommt ein neues Sonata-Album!!! Über die geht nichts, echt gar nichts. Schatzi fragte mich schon, ob ichs schon vorbestellt hätte. Haha, als ob man sowas vorbestellen müsste. Ein Sonata Arctica-Album. Klar, wird mir garantiert vor der Nase weggekauft, das wird von 0 auf 1 in die Charts einsteigen.

...Die sind echt zu unbekannt... =(

4.3.07 22:54


~feelin sexy~

Ich fühl mich voll gut =). Hab ein paar neue Styles ausprobiert, seit langer Zeit mal wieder nen Seitenscheitel gemacht und ein paar Klamotten zusammen probiert... Mit den Strähnchen sieht der Seitenscheitel echt cool aus. Hab jetzt gerade mein schwarzes Kleid mit den Stiefeln zusammen an, dazu Creolen drin... Schatzi wird sauer sein, wenn ich ihm das erzähle xD. Er ärgert sich immer, dass ich so etwas nur probiere, wenn er nicht dabei ist. Dabei ist das gar nicht mit Absicht, ich krieg halt meistens Lust auf sowas, wenn ich alleine bin. Höre nebenbei immer Ciara und Rihanna abwechselnd, echt gute Musik für so ne Styling-Session.  

Schule war auch gut heute, hab jede Menge Komplimente für meine Strähnchen kassiert. Mitten in Physik guckt Lady mich an, sagt erst mal gar nichts, ich guck sie auch an, dann sie auf einmal: "Boah, das sieht so geil aus." *freu* Habe Shadow in der Pause gesehen, das erste, was sie sagte: "Hey, du siehst gut aus." Crazy guckte mich erst ganz verwundert an, dann fragte sie: "Sag mal hast du was mit deinen Haaren gemacht?" Hihi, mir gehts so gut. Heute gegen Spätnachmittag kommt Schatzi mich abholen, er hat mir versprochen, mich heute gaaaanz lange und ausgiebig zu verwöhnen. 

2.3.07 14:39


Blubb...

Doofe Zeit im Moment, ich weiß auch nicht. Gestern bei Kathy gewesen, denke ich habs verstanden, heute beim Friseur, hab jetzt dunkelbraune Strähnchen. Überlege, mir einen Pony schneiden zu lassen, aber jeder hat einen, echt jeder. Ich hab mal in meiner Klasse drauf geachtet, von 15 Mädchen haben 3 keinen Pony. So eine Massenfrisur will ich eigentlich nicht. Aber die Strähnchen gefallen mir schon mal gut.

Gestern und heute Nachmittag war Schatzi da, gestern haben wir zusammen Waffeln gebacken und heute nur gekuschelt und über alles mögliche geredet. Mit Mausi ist es in letzter Zeit in der Schule so lustig, das fing Montag in Sport schon an und ging die ganze Woche durch weiter. Heute in Chemie haben wir wieder die ganze Zeit nur gelacht, meistens ging es um Bio. Er ist in unserer Klasse, weil er sitzengeblieben ist und als er in der 8. neu kam, stand Mausi total auf ihn und ist mit ihm ins Kino gegangen. Damals war ich auch schon ziemlich gut mit ihm befreundet und er erzählte mir von diesem Kinobesuch und dass sie sich auf einmal nicht mehr melden würde und überhaupt ganz komisch sei. (Damals waren Mausi und ich noch nicht befreundet.) Sie hat mir heute erzählt, dass sie enttäuscht gewesen sei, weil er nicht mal ihre Hand genommen hätte (hier musste ich schon total lachen) und beim Film die ganze Zeit total laut "Hast du das gesehen??" gerufen hätte. Der arme Bio, wir haben die ganze Zeit zu ihm geguckt und uns kaputt gelacht und er wusste nicht, wieso. Und noch dazu hat er heute Geburtstag xD, wie gemein. Dann hab ich ihr noch ein paar lustige Geschichten über Lady erzählt, was die früher so angestellt hat (mit mir zusammen, hihi)... Ich freue mich in letzter Zeit immer total auf die Schule, alleine schon, weil es mit Mausi immer so witzig ist.

Mist, weiß jetzt gar nicht mehr, was ich alles schreiben wollte... Tagsüber weiß ich immer so viel, und jetzt ist es alles weg. *ärger* Naja, kann man nichts machen. Hab schon lange nichts mehr von Shadow gehört, fällt mir gerade auf, schon seit Dienstag nicht mehr. Zwei Tage also. Vielleicht seh ich sie ja morgen in der Schule, wenn nicht, wird halt telefoniert =). Kann doch nicht angehen, dass ich so lange nicht weiß, was bei meiner Allersüßesten abgeht, hihi.

1.3.07 21:39


Ein besserer Tag =)

Wohaaaa heute war ein Tag voller Erfolge, hihi. Gleich am Morgen, als ich zur Schule kam, fing es an. Ich war alleine, weil Lady sich verspätet hatte (eigentlich fahren wir ja immer zusammen, aber sie kam halt zu spät). Als ich die Treppe hoch ging, kam mir unsere Englischlehrerin entgegen.

Ich: Guten Morgen.

Sie: Guten Morgen, mit dir wollte ich sowieso noch sprechen.

Ich (denke): Oh Gott.

Sie: Ich wollte dir nur sagen, dass es total super ist, wie du dich in letzter Zeit beteiligst, echt, deine mündliche Mitarbeit ist viel besser geworden, man merkt richtig, wie wichtig es dir ist, dieses Jahr eine Eins zu bekommen.

Ich: Ja, ich geb mir jetzt immer total Mühe. Ich will keine Zwei mehr.

Sie: Mach bloß weiter so! Du bist genau auf dem richtigen Weg!

Aaaah ich hab mich so gefreut =). Dieses Mal kann sie mir nicht sagen, dass ich zu still wäre! Naja, aber weiter gehts. Wir haben unsere Französischarbeit wiederbekommen und ich habe eine 2!!! Zwar ne 2-, aber was solls. Wie lange habe ich keine 2 mehr gehabt?? Ich war am Strahlen, als hätte ich eine Banane quer verschluckt. Bio fands lustig. Lady hatte auch auf ne 2 gehofft, hat aber ne 3- und Mausi ne 4+. Tut mir voll Leid für die beiden, besonders für Lady, weil sie sich genauso eine 2 gewünscht hatte wie ich. Zuhause war dann erst mal einfach nur abhängen angesagt, hab nach dem Mittagessen nichts mehr gemacht, nur vorm PC gehockt. Gegen 19.00 bin ich dann mal wieder etwas gelaufen, und da kam mein nächstes Erfolgserlebnis: Meine Kondition ist schon deutlich besser geworden. Ich konnte total lange laufen, ohne außer Atem zu sein. *jubel* Und heute Abend habe ich Hausaufgaben gemacht, ich glaube, ich habe einen ziemlich guten Dialog für Englisch geschrieben. Muss morgen Bio überreden, dass er den männlichen Part übernimmt, dann präsentiere ich den mal. Ich hoffe, er sagt ja. Englisch ist zwar sein Hassfach, aber vielleicht tut er es ja für mich =). Schließlich meint er, dass er automatisch besser wird, sobald wir nebeneinander sitzen, weil ich angeblich so einen guten Einfluss auf ihn habe, hihi. Hach ich bin so gut drauf heute *g*.

27.2.07 22:47


Scheiß Tag Part II

Hier also die Fortsetzung... Schatzi ist weg und ich bin frisch geduscht. War eigentlich doch noch ganz schön, nur eine Situation fühlte sich komisch für mich an. Wir haben über alles mögliche geredet, belangloses Zeug eigentlich nur, und irgendwie kamen wir auf Figur und Gewicht und... naja, das ist unser Gespräch:

Er: Aber eigentlich ist mir Aussehen auch gar nicht so wichtig, ich meine, guck dir *** (Name seiner Ex) an und dann vergleich dich mal mit ihr. Besonders was die Figur angeht, seid ihr euch ja gar nicht ähnlich. (Anmerkung: Sie ist etwas fülliger.)

Ich: Mit so einer Figur wie *** sie hat würde ich mich auch echt nicht wohlfühlen, da würde ich schnellstens was gegen tun.

Er: Ja, nur sie kann nichts dafür, dass sie so aussieht.

Ich: Wie meinst du das?

Er: Du musst nicht alles wissen.

Ich: Hä? Komm, sag.

Er: Nein, ich habe ihr versprochen, es keinem zu sagen.

Ich: ....

Er: Das verstehst du doch, oder?

Ich (murmelnd): Natürlich.

Er: Ich kenn dich doch. Du willst es wissen. Aber du möchtest doch auch nicht, dass ich deine Geheimnisse weitererzähle, oder?

Ich: Nein.

Das wars soweit... Eigentlich ja gar nichts schlimmes, aber irgendwie habe ich mich trotzdem mies dabei gefühlt. Kann ich ganz schlecht beschreiben. Ach, ich weiß auch nicht, warum ich immer so seltsam auf Sachen reagiere. Eben unter der Dusche gings mir wieder richtig schlecht, im Radio lief nämlich Evanescence, Going Under. Altes Lied, ich weiß, aber es gehört zu den Liedern, die ich in meiner schlimmen Zeit damals immer gehört habe. Und sofort fühlte ich mich zwei Jahre zurück befördert... Und ich kann nichts dagegen tun, habe jetzt auch noch das Album "Fallen" angestellt und höre Imaginary. Auch ein Lied voller schlimmer Erinnerungen. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich mal alle schlimmen Lieder hier aufzählen.

26.2.07 20:21


Scheiß Tag

Bis jetzt frage ich mich, warum ich heute Morgen aufgestanden bin. Es nervt mich irgendwie alles heute. Erste Stunde Englisch, musste Bios Fragebogen gleich mit ausfüllen, weil der ja immer noch nicht schreiben kann, dann Deutsch (*gähn*), Mathe und dann Chemiearbeit geschrieben. Lief auch komplett scheiße, sogar bei Sachen, die ich eigentlich konnte, habe ich was vergessen. Habe mich total auf Sport gefreut, dachte, ich würde durch die Bewegung den Kopf frei bekommen, aber wir haben eine Mischung aus Basketball, Brennball und Baseball gespielt und diejenigen, die nicht dran waren, standen nur in der Gegend rum. Also auch fürn *****. Danach Soziales Seminar. Die erste halbe Stunde hat unser Seminarleiter versucht, den Beamer zum Laufen zu kriegen, weil wir uns unsere Projekte anschauen wollten, die nächste Viertelstunde hat er herumgerätselt, warum sein Media Player die Videos nicht spielt und als endlich alles lief, war die Zeit schon fast rum. Mein Nachhauseweg war nur der krönende Abschluss: Regen, Wind, zerzauste Haare und beladen mit Schul- und Sporttasche. Als ich zuhause ankam, hab ich Mama erst mal vollgeheult.

Eben wollte ich Waffeln backen, will immer noch Schatzi damit überraschen, wenn er wiederkommt. Hat letzte Woche ja nicht geklappt, also dachte ich, ich mache es heute. Und was war? Wir haben keine Eier mehr. -.- Wenn es so weiter geht, ist Schatzi auch scheiße drauf, wenn er von der Arbeit kommt und dann nerven wir uns gegenseitig wieder und es endet in einem Streit. Aber vielleicht läuft der Rest des Tages ja auch gut, wer weiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

26.2.07 15:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung