Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 27
 
Schule: Gymnasium in Niedersachsen

Ich mag diese...
Musiker: Sonata Arctica (love you forever), Nightwish, HammerFall, Symphony X, Dream Theater, System of a Down, Linkin Park, aber auch Rihanna und so was (gut zum Tanzen)
Lieder: Sonata Arctica- The Power of One; Last Drop Falls
Nightwish- Sleepwalker
HammerFall- Always will be (Schatziii!)
Symphony X- A Winter's Dream

Sendungen: Anime mag ich sehr gerne... Inuyasha, One Piece und so
Filme: Saw!!
Fluch der Karibik, The Grudge, Anatomie (aber nur der erste), Das Wunder von Lengede (*schluchz*)

Schauspieler: Johnny Depp
Bücher: Der Clan der Otori-Reihe (Das Schwert in der Stille, der Pfad im Schnee, der Glanz des Mondes)
Die fließende Königin + Das steinerne Licht+ Das gläserne Wort
Harry Potter

Autoren: Lian Hearn, Mats Wahl, Dürrenmatt
Sportarten: Schwimmen, Laufen, Bodenturnen
Sportler: /
Hobbies: Lesen, Schreiben (Geschichten, Gedichte, Liedertexte), Schatziii, Freunde (sehr wichtig), Musik hören
Orte: Meine Idealvorstellung von einem schönen ort:
Ein Haus auf einem verschneiten Berggipfel an einem nicht zugefrorenen Bergsee

Mehr über mich...

Ich liebe...:
meinen Schatz, meine Freunde, meine Familie, meine Katzen (Kira: R.I.P.)

Man erkennt mich an...:
-meinem Katzentick
-meinem manchmal eigenwilligen Style
-meiner Eitelkeit

Ich grüße...:
nur die Allerwichtigsten.
Mädels:
Shadow, kann und will nicht ohne dich, hab dich so doll lieb!
Lady: Du bist mir ebenfalls so dermaßen wichtig geworden, will dich nie verlieren!!
Mausi: Ohne dich wäre jeder Tag nur halb so lustig. Hab dich lieb!!
Crazy: Bist auch so ne Lustige, will dich auch nie verlieren!!

Jungs:
Schatziii!!! Du bist die Liebe meines Lebens und niemals will ich mehr ohne dich sein! Ich liebe dich über alles!!!
Kiwi: Immer gut zum Spaß haben und Party machen. Bist mir sehr wichtig geworden.
Bio: Wir zusammen, der Lehrer-Apltraum, nech? Tja, das Schicksal lost uns halt immer wieder zusammen.



Werbung



Blog

Unterhaltungen -.-

*gähn* Habe dieses Wochenende glaube ich zuviel geschlafen, bin ich gar nicht mehr gewöhnt und deshalb jetzt voll müde. Und zudem gehts mir auch sonst scheiße. Habe Kopfschmerzen und mir ist total schlecht. Die Kopfschmerzen kommen glaube ich von heute Nachmittag, da haben Schatzi und ich "The last Samurai" geguckt und das ohne Licht, nur Fernseher an. Noch eine Sache, auf die ich empfindlich reagiere. Ich möchte endlich mal- sagen wir eine Woche- gänzlich problemfrei verbringen. Irgendwas ist immer. Samstagmorgen lag ich ganz normal im Bett und bekam auf einmal totale Magenkrämpfe. Man... wenn ich nur wüsste, woher das immer kommt. Bin heute mit dem Antibiotikum fertig, morgen oder Dienstag muss ich dann nochmal zur Nachuntersuchung. Mal schauen, was das bringt.

Abgesehen von meinen Beschwerden war das Wochenende eigentlich ganz ok. Freitagabend waren wir erst mit Kiwi und Sunsmiley Billard spielen, haben aber keinen Tisch bekommen, und sind deswegen weiter in eine Art Kneipe gefahren. War ganz lustig da, nur eine Sache nervt mich an mir selber: dass ich immer so still bin. Wenn wir zu viert was unternehmen, steht Sunsmiley automatisch im Mittelpunkt, weil sie immer was zu erzählen hat. Aber irgendwie ist das bei mir auch davon abhängig, mit welchen Leuten ich es zu tun habe. Mit Lady, Shadow und Mausi kann ich auch reden ohne Ende, mit Kiwi alleine auch, aber sobald Sunsmiley dabei ist, ist es irgendwie anders. Ich mag sie zwar sehr, aber ich weiß trotzdem nie, was ich sagen soll. Schon komisch, aber naja, das bin halt ich. So wie Schatzi mal sagte: "Ich würde zu gerne verstehen, was in deinem Kopf manchmal vor sich geht, aber das ist mir echt zu kompliziert." Tja. Samstag jedenfalls habe ich dann erst Chemie gelernt und dann haben Schatzi und ich ne Runde auf dem Moped gedreht. Macht Spaß. Abends war Kiwi noch alleine da und heute Nachmittag hab ich noch kurz Chemie wiederholt und mit Lady telefoniert. Sie war Samstagabend in einer Disco ab 18, will mir morgen alles genau erzählen. Hihi, kann mir schon denken, wie sie darein gekommen ist: knappes Outfit, Augenaufschlag und ein liebes "Biiitteee" in Richtung Türsteher. Typisch Lady halt.

25.2.07 22:57


Schatzi bei mir :D

War eine ziemliche Odyssey zum Arzt gestern. Der Weg ist ziemlich weit, und Schatzi konnte mich nicht hinbringen, also bin ich mit Mama mit dem Bus gefahren. Der Hinweg war noch gut, dann kam ich nach 10 min Wartezeit dran, mein Blutdruck wurde gemessen (Idealwert *freu*) und ich wurde zurück ins Wartezimmer geschickt. Und dann saß ich da anderthalb Stunden rum. Oh man, war das ätzend. Irgendwann ist Mama zum Empfang gegangen und hat denen gesagt, dass wir bald unseren letzten Bus zurück verpassen würden, und dann haben die alle möglichen Termine von anderen verschoben, so dass ich als erste dran konnte. Nach 5 min war ich fertig, alles in Ordnung. Na toll und dafür der ganze Aufwand.

Gegen 1.00 kam Schatzi von dieser Veranstaltung zurück. Ich war im Tiefschlaf und hab mich voll erschrocken, als er die Tür zu meinem Zimmer aufgemacht hat, hihi. War aber so schööön... Er kam zu mir ins Bett gekrochen und hat meinen Bauch gestreichelt. Wie sehr einem so ein Gefühl nach "nur" vier Tagen fehlen kann, ist unglaublich. Heute Morgen haben wir schön zusammen gefrühstückt, und er bestand darauf, mich zur Schule zu bringen, habe ihm mit Mühe klar gemacht, dass ich mit Lady Fahrrad fahren werde. Jetzt gibts gleich Mittagessen, überbackenes Toast. Lecker. Schatzi kommt heute wohl erst gegen 19.00, weil die alles von gestern aufräumen müssen. Ich weiß schon genau, dass ich so einen Job nie machen will.

23.2.07 13:32


Auf Joghurt-Entzug

Heute war so ein typischer geht-so-Tag. Erträglich. Schule war langweilig, bei Kathy wars ganz ok (hatte nur ziemliche Kopfschmerzen hinterher) und danach war ich mit Mama nach nem Schreibtisch gucken. Der war allerdings viel zu klein, hat mir überhaupt nicht gefallen. Hab gerade ausführlich mit Schatzi telefoniert, er muss morgen zum Flughafen zu so ner Veranstaltung von seiner Firma und da bis nach Mitternacht arbeiten, und dann kommt er danach zu mir und übernachtet bei mir. Ich freu mich total, hab ihn jetzt seit Sonntag nicht mehr gesehen.

Psychisch fühle ich mich besser als gestern. Bin nicht mehr so depri, heute beschränkt es sich aufs zu-fett-fühlen. Habe Mama und mir zum Abendessen Waffeln gemacht, habe aber nur zwei davon gegessen. Ich darf wegen des Antibiotikums nicht mal mehr Joghurt essen, zumindest zwei Stunden vor und vier Stunden nach der Einnahme nicht. Das ist Horror für mich, ich liebe Joghurt! Als Mama mir das vom Beipackzettel vorgelesen hat, habe ich fast einen Anfall bekommen. Einen Anfall bekommen hätte sie heute Mittag auch fast. Normalerweise wäre ich um 13.15 zuhause gewesen, war aber erst um 14.00 da, weil ich mich auf dem Nachhauseweg total mit Shadow verquatscht habe xD. Habe schon mit ordentlich Stress gerechnet, hat sich aber in Grenzen gehalten. Als ich zur Tür reinkam, meinte sie nur: "Ach, hattest du heute doch sieben Stunden?" Ich hab ihr die ganze Sache erklärt und dann sagte sie nur: "Naja, die Kartoffeln waren eh noch nicht ganz fertig. Jetzt sind sie es." Lol. Die ist früher auch schon mal mehr abgegangen, wenn ich zu spät war. Aber früher war ich auch öfter zu spät als jetzt. Vielleicht lässt sie es mir deswegen durchgehen. Im TV läuft Girl's Club, werde da jetzt noch kurz reinschauen. Und morgen seh ich meinen Schatz wieder!! Erst kurz nachmittags, da kommt er vorbei, um zu duschen, dann hab ich mal wieder nen Arzttermin (Frauensache...) und dann kommt er halt irgendwann gegen 1.00 und schläft bei mir. Juchu =)

21.2.07 21:29


Emotions...

Ich habe eine Harnweginfektion und muss Antibiotikum nehmen. Super. Ich hasse Tabletten nehmen, habe aber in letzter Zeit sehr viele Schmerztabletten geschluckt. Mein Schatz meinte schon ich fresse die wie Gummibärchen. -.-

Gucke gleich mit Mama Freaky Friday.

Irgendwie fühle ich mich scheiße, so richtig am Boden. Und ich habe keine Ahnung, wieso. Hatte mich heute Morgen schon auf einen schönen, ruhigen Tag gefreut, aber eben fühlte ich mich plötzlich total einsam. Habe versucht, Schatzi anzurufen, aber der ist nicht rangegangen. Und jetzt fühle ich mich immer noch mies. Wenn ich nur wüsste, wieso. Bekomme auch langsam wieder Magenschmerzen. Man warum kann es nicht eine Art Fee geben, die man ruft, wenn es einem schlecht geht, und dann wedelt sie einmal mit ihrem pinken Zauberstab und alles ist gut. Warum gibt es sowas nicht? Will unbedingt telefonieren. Mit meinem Schatz. Aber der ist wohl noch auf der Rückfahrt von Hannover, er wollte da eventuell ein Moped kaufen. Er hat gesagt, er würde sich melden, wenn er wieder zurück ist. Wann ist das denn endlich?? Ich könnte heulen, mich irgendwo verkriechen, mich schneiden und noch mehr heulen, aber ich weiß, dass das der falsche Weg ist. Mein Magen zeigt es mir schon. Ich will mit Schatzi reden!!! Ich vermisse ihn so sehr!

Habe mit der Ärztin übrigens auch über meine Kopfschmerzen gesprochen. Habe ja seit ungefähr zehn Jahren regelmäßig Kopfschmerzen, habe auch schon CT machen lassen, als ich 9 war, ist aber nichts bei rausgekommen. Stress, meinten die Ärzte. Stress bei einem neunjährigen Kind?? Von mir aus. Habe mit Schatzis Vater darüber gesprochen, er meinte, das würde er mir durchaus zutrauen, dass ich bereits in dem Alter so hohe Erwartungen an mich gestellt hätte, dass ich Kopfschmerzen bekommen hätte. Naja und wenn ich ehrlich bin, kann das auch wohl stimmen. War schon immer nur mit dem Besten zufrieden, vor allem, was meine eigenen Leistungen angeht. Als ich in der 5. Klasse meine erste 4 hatte, habe ich geheult. Alle haben mich für verrückt gehalten, wegen so etwas zu heulen. Aber ich weine ja heutzutage immer noch bei der kleinsten Gelegenheit. Mein Schatz findet das süß. Mich nervt das.

20.2.07 20:08


Gesundheitliche Probleme

Saw III ist echt heftig. Hab mit Shadow zwar schon jede Menge Horrorfilme geguckt, aber dieses Mal ist mir bei einer Szene richtig schlecht geworden und alles um mich herum drehte sich. Weiß aber nicht, ob das am Film lag oder an meiner ohnehin angeschlagenen Gesundheit. Gestern Abend gings mir eh scheiße. Haben erst was gegessen, dann musste Crazy um 20.00 nach Hause und Shadow hat mir ihren neuesten Tagebucheintrag vorgelesen. Gegen 20.45 haben wir dann den Film angestellt und dann gings halt los mit Übelkeit, Schwindelgefühl etc und als ich gegen 00.30 im Bett lag, hatte ich heftige Magenschmerzen. Keine Ahnung, wo die auf einmal wieder herkommen. Meine Therapeutin damals meinte, wenn ich immer über alles sprechen würde, was mich beschäftigt, müsste ich das ziemlich schnell in den Griff kriegen. Komischerweise habe ich in letzter Zeit nichts, echt gar nichts verschwiegen, mit Schatzi und Shadow rede ich ja sowieso über alles, aber trotzdem gestern wieder diese Schmerzen! Warum nur? Und heute Morgen jedenfalls waren die Schmerzen eine Etage tiefer gerückt und als ich auf Toilette war, war auch Blut dabei. (Meine Tage habe ich gerade erst gehabt.) Mama besteht darauf, mich gleich zum Arzt zu schleppen. Naja, mal sehen, was der sagt.

Mausi war heute nicht in der Schule, aber sie hält es ja auch nicht für nötig, Lady oder mir Bescheid zu sagen, wenn sie krank ist. Ist immer ein Rätselraten, kommt sie oder nicht? Lady, Bio und ich schreiben für Französisch ein ziemlich cooles Gespräch. Bio ist mein Papa, Lady meine Mama und ich die aidskranke Tochter. Hab das Gefühl, dass der echt gut wird. Eigentlich ist die Formulierung "Lady, Bio und ich" nicht ganz angebracht, überwiegend denken Lady und ich und Bio schreibt bloß mit, hihi.

20.2.07 15:10


Waffeln +mjamm+

Gerade aus der Schule wieder da, Sport ist heute ausgefallen. War ziemlich langweilig, obwohl wir nur vier Stunden hatten, kam es mir total lang vor. Deutsch ist auch noch ausgefallen, weil unsere Lehrerin verschlafen hat (hat sie Lady verraten, als die beiden sich vorm Sekretariat über den Weg gelaufen sind). Mama macht schon Mittagessen, hab auch total Hunger. Es gibt Hackfleischbällchen mit Bratkartoffeln, lecker =). Bin inzwischen übrigens bei 66 kg, juchu. Frag mich warum, habe in den letzten Tagen eigentlich ziemlich viele Süßigkeiten gegessen und mir am Samstag mein eigenes Waffeleisen gekauft. Jetzt bin ich immer in Versuchung, mir einfach Waffeln zu backen. Glaube, ich werde es Mittwoch einweihen. Mittwoch sehe ich nämlich meinen Schatz wieder und dann überrasche ich ihn mit ein paar warmen Waffeln in Vanillesoße, wenn er von der Arbeit kommt. Das ist ein guter Plan, der gefällt mir.

Heute Abend treffen Crazy, Shadow und ich uns bei Shadow zuhause. Crazy muss leider schon ziemlich früh wieder weg, aber Shadow und ich haben ausgemacht, Saw III zu gucken, wenn sie weg ist (Crazy mag eh keine Horrorfilme). Hoffe, Lady hat diese Woche noch irgendwann Zeit für mich, um mir Chemie beizubringen, wir schreiben nächsten Montag ne Arbeit und ich kann das überhaupt nicht. Aber Ladys Zeitplan ist immer dermaßen ausgebucht, dagegen bin ich gar nichts und ich finde mein Leben manchmal schon arg stressig. Aber ich bin auch sehr stressanfällig.

Habe übrigens heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass Menschen, die immer ein optimales Ergebnis erreichen wollen, eher zu Depressionen neigen, als solche, die sich auch mal mit einem mittleren Ergebnis zufrieden geben. Nun, ich bin eine kleine Perfektionistin. Lassen wir den Rest mal so dahin gestellt.

19.2.07 11:43


Weekend

Sollte längst im Bett liegen. Habe meinem Schatz ja versprochen, früher schlafen zu gehen, um nicht immer so gereizt und überspannt zu sein, aber irgendwie kann ich einfach nicht mehr schlafen. Bin überhaupt nicht müde. Höre noch Musik, Symphony X. A Fool's Parade und Fallen, immer im Wechsel. Sehr geile Lieder.

Das Wochenende war sehr schön, hatten seit langem überhaupt keinen Streit. Am Samstagmorgen waren wir durch die Innenstadt bummeln, danach bei Schatzis Großeltern und abends haben wir dann einen DVD-Abend mit Kiwi und seiner Freundin (die ich hier einfach mal Sunsmiley nenne) gemacht. Schatzi und ich hatten aus der Videothek zwei Filme ausgesucht, er einen für Kiwi und sich (Jarhead) und ich einen für Sunsmiley und mich (Honey). Haben zuerst Honey geguckt, dann haben die Jungs Jarhead angemacht, nur davon haben Sunsmiley und ich nicht mehr allzuviel mitbekommen, weil wir beide eingeschlafen sind, hihi. Habe Jarhead heute mit Schatzi und seinem Vater nochmal geguckt.

Shadows und Crazys Zukunft steht fest, sie werden diesen Sommer aufs Gymnasium gehen und ihr Abi machen. (Sind beide momentan noch auf der Realschule.) Das heißt, wir werden uns in den Pausen nicht mehr sehen... Shadows und mein schulischer Werdegang geht sowieso immer weiter auseinander. In der Grundschule waren wir noch zusammen in einer Klasse, als es dann in die O-Stufe ging, waren wir zwar auf derselben Schule, aber in unterschiedlichen Klassen. Dann ist sie auf die Realschule gegangen und ich aufs Gymnasium, aber da unsere Schulen benachbart sind und die Schulhöfe aneinander grenzen, konnten wir uns jede Pause sehen. Doch jetzt wird sie 9 km entfernt von mir zur Schule gehen +heul+. Mal schauen, wie das wird. Muss jetzt echt schlafen gehen, schließlich hab ichs meinem Schatz versprochen.

18.2.07 23:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung