Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

Warum eigentlich nicht BlackAngels Tipp befolgen und eine "Bloggerin" werden. Also gut... Sonntagabend. Besser gesagt Nacht. Immer eine beschissene Zeit der Woche. Das Wochenende ist vorbei und der neue Stress hat noch nicht angefangen. Wofür mein Schatz auch kein Verständnis hat... Schule und Stress? Das passt nicht zusammen. Ich müsse erst mal wie er 8 Stunden am Tag arbeiten, dann wüsste ich was Stress wäre. Das baut mich auf. Danke Schatzi.

Das Wochenende jedenfalls war mittelmäßig. War ja noch dazu ein verlängertes. Doch während alle anderen ausschlafen, war mein Programm mal wieder zum Platzen voll. Letzten Donnerstag kam Shadow morgens zum Saw II gucken (jaja bisschen veraltet jetzt wo der 3. Teil draußen ist aber trotzdem immer wieder geil), nachmittags bei Mausi gewesen und abends dann Schatz. Freitagmorgen mit meiner Mama inne Stadt, Geburtstagsgeschenk für Schatzi suchen, hab auch was schönes gefunden: Sheepworld-Poster, schöne Karte und dann mach ich ja noch das Plakat, auf dem ich aus lauter Fotos von mir ne "20" bilden werde. Hoffe das reicht... Dazu back ich ja auch noch n Kuchen. Samstagmorgen gings dann weiter mit Schatzi + seinen Eltern Ikea & co abklappern und nen neuen Schrank kaufen. Haben auch einen schönen gefunden plus schönes großes Bett, aber es kam, wie es immer kommt: es ging schief. Zuhause angekommen wollen wir mit dem aufbauen anfangen und es stellt sich heraus, dass die hochintelligenten Möbelleute uns die falschen Möbel eingepackt haben. Schatzi ziemlich sauer, seine Eltern auch sauer, alle am meckern und maulen und ich mit den Nerven schon wieder komplett fertig. Geil. Der Tag kann ja nur gut werden.

Schatzi und ich hatten dann fast den ganzen Tag Stress miteinander, bis wir uns abends beim obligatorischen Waffeln backen wieder vertragen haben. Naja und heute morgen konnte ich dann auch mal ausschlafen Tut gut.

Mein Magen macht wieder Probleme... Schmerzt ziemlich oft. Und mein Kopf tut wieder weh, aber das ist ja inzwischen auch nichts neues mehr. Und was mache ich? Tanzen anstatt mich auszuruhen und vorm PC hocken anstatt zu schlafen. Beste Vorraussetzungen, gesund zu werden.

Morgen dann Schatzis Geschenk fertig basteln und dann steht er auch schon um 17.00 wieder auf der Matte. Und am Dienstag ist es dann soweit: Schatzi wird 20.

5.2.07 00:24


Schatzis Geburtstagsgeschenk

Fast jeder kennt dieses schicke T-Shirt mit dem Aufdruck "Montags könnte ich kotzen". Naja das trifft es zwar nicht so ganz, ist aber nah dran. In der Schule erst mal neue Plätze bekommen, das Schicksal hat mich mal wieder neben Bio verfrachtet. Hätte durchaus schlimmer kommen können. Dazu noch zum ersten Mal Sport bei unserem neuen Lehrer, dem Frauenschwarm schlechthin (der sieht aber auch lecker aus, mjamm!) und freiwilliges Soziales Seminar. Wovon ich damals besessen war, mich in die Teilnehmerliste einzutragen, weiß ich auch nicht mehr. Und als ich nach Hause fahren wollte, regnete es natürlich. Ich komm also mit grottenschlechter Laune zuhause an und stecke prompt Mama damit an, die jetzt auch nur noch am Zicken ist. Muss gleich mal Shadow anrufen und mich ausheulen. Und wenn schon vom Pech verfolgt, dann natürlich richtig: Gerade wollte ich die Fotos für Schatzis Plakat drucken, da ist mir das Druckerpapier ausgegangen. So ein Mist. Wie soll ich das bloß alles schaffen heute?? Den Kuchen muss ich auch noch backen, wieder mit Zuckerschrift und alles. (Ich unterstütze seine Diätpläne mal wieder hervorragend.) Aber gut, wenn ich weiter hier herumhocke und nichts tue, bekomm ich garantiert nichts mehr fertig.

5.2.07 15:37


Telefonstress

Hab Schatzis Geschenk fertig. Ist doch nicht ganz so geworden, wie ich ursprünglich geplant hatte, sondern besser, wie ich finde. Anstatt der "20" aus Fotos habe ich jetzt das Rosengeschenkpapier, das ich gekauft hatte, dazu missbraucht, einen Rahmen um den weißen Fotokarton zu machen und in die Mitte des Ganzen die 20, ebenfalls aus Rosenpapier. Drumherum habe ich dann die ganzen Fotos positioniert. Mama ist schon ganz begeistert. Hoffe, mein Schatz wird es auch sein.

Er hat mich gerade angerufen, musste ihn aber ziemlich schnell abwimmeln, da mein Kuchen im Ofen zu verbrennen drohte. Apropos Telefon: Das Ding steht heute nicht eine Minute still. Als ich von der Schule kam, war BlackAngel dran. Wollte quatschen. Hat mich auch total gefreut, dass sie sich mal wieder meldet, war aber dermaßen im Stress, dass ich sie morgen zurückrufen werde. Während ich am Mittag essen war, ging es schon wieder und dieses Mal war es Mausi, die mich was zu unserem Bio-Versuch fragen wollte. Der nächste war mein Schatz, und als gerade fertig mit Basteln war, rief Lady an und wollte über ihren potentiellen Freund reden. Ich weiß nicht, wieso, aber der Kerl ist mir jetzt schon unsympathisch. Komischerweise sind mir die Typen, auf die Lady steht, immer unsympathisch *rofl*. Aber Kerle, die glauben, es wäre cool, einem anderen die Kniescheibe zu zertrümmern, sind nicht meine Welt, sorry. Da bleib ich lieber bei meinem Schatz. Ladys Meinung zu ihm ist allerdings: "Für mich zu langweilig, aber ihr seid ein süßes Paar." Jaja, die kleine Lady braucht eben immer ihre Bad Boys.

5.2.07 18:46


Schatzis Geburtstag

Heute wird mein Schatzi 20  Dadurch ist mir unser Altersunterschied mal wieder richtig bewusst geworden, ich meine, schließlich bin ich erst 16... Aber was solls, es geht ja schon seit einem Jahr und fast 3 Monaten gut. Wir haben es allen anfänglichen Kritikern bewiesen, hehe. Er hat sich sehr über meine Geschenke gefreut, er meinte nur, das nächste Plakat sollte dann bitte ein komplettes Bild von mir im Bikini werden. Das kann er schon mal vergessen, ich häng im Bikini bei ihm an der Wand und alle Leute, die da ständig rein- und rauslatschen sehen mich... Nein danke.

Morgen haben Mausi und ich unseren Bio-Versuch, um die Note hochzukriegen... Auf dem nächsten Zeugnis steht da keine 3 mehr!! Wieder so eine Sache, die keiner verstehen kann, aber mit einer 3 in Bio bin ich einfach nicht zufrieden. Da kommt die Selbstkritikerin in mir wieder hoch.

Vielleicht kann Shadow Saw III organisieren, dann gucken wir den nächste Woche. Wäre geil...

Lady hat Mausi und mir heute wieder von ihrem Kerl vorgeschwärmt. Eventuell sieht sie ihn am Wochenende wieder. Herrje... Naja, sie ist alt genug, sie muss selber wissen, was sie tut. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, sie zu "bekehren".

Muss noch meine Nachhilfehausaufgaben machen, sonst stresst Kathy morgen wieder. Werd mich dann mal an die Arbeit machen. 

6.2.07 21:49


Fun

Muha unser Bio-Versuch war ein voller Erfolg, es gab durchweg nur positive Kritik vom Rest der Klasse. Hat sich die ganze Nervosität vorher gar nicht gelohnt xD. War auch ziemlich lustig, wie Mausi alles beschrieben hat ("Da kommt dann die Katalase so an und umschließt das Wasserstoffperoxid so ähnlich wie die Fresszellen das auch machen, aber nicht genau so, aber so ähnlich halt" oder als das ganze Gemisch anfing, aus dem Reagenzglas herauszusprudeln... ("Brause!" Jaja... war schon geil irgendwo.

Bin nur kurz zuhause, habe gerade Mittag gegessen und muss gleich weiter zu Kathy und danach lernen, schreiben morgen ne Religionsarbeit. So ein Quatsch... Aber was solls, ne gute Note will ich trotzdem. Keine 4 wie letztes Mal. Ich hab keine Lust auf Nachhilfe... Aber ich weiß, dass ich diese Stunde brauche. Kathy kann mir echt gut helfen, das merke ich jetzt schon. Und mal abgesehen davon verstehen wir uns super. Neulich:

Kathy: Weißt du was, es wäre besser, wenn du das nächste Mal 10 Minuten früher kommst.                                                                                                         Ich: Klar, kein Problem, aber warum?                                                                    Kathy: Bis wir mit quatschen fertig sind, dauert es eh immer 10 Minuten, und die Zeit fehlt uns hinterher. (lacht)                                                                Ich: Okay... dann komm ich demnächst um 14.50.

7.2.07 14:30


Friends

Der Rest des Tages war eigentlich ganz in Ordnung. Hatte mit Kathy mal wieder zu wenig Zeit, alles zu bequatschen... Als ich wieder zuhause war, hab ich erst mal zwei Stunden geschlafen und dann gelernt... Hab mich gewundert, warum mein Schatz sich noch nicht gemeldet hatte, also hab ich ihn mal angerufen und nachgefragt, hatte aber ganz vergessen, dass er heute einen neuen Schrank bekommen hat und den mit seinem Vater aufgebaut hat. Dann hab ich kurz mit Shadow bei ICQ geschrieben und später hat sie mich angerufen, wir haben eineinhalb Stunden nur Müll geredet, glaube ich, jedenfalls nichts sinnvolles bei rausgekommen. Nur das übliche Blabla xD. Aber wenn man sich seit 15 Jahren kennt und jeden Tag sieht, gibt es auch nichts sonderlich spannendes zu erzählen.

Shadow: Wie oben schon gesagt... beste Freundin seit 15 Jahren! Das ganze kam durch unsere Mütter, die waren nämlich schon befreundet, und ein halbes Jahr nach mir wurde Shadow geboren. Immer, wenn unsere Mütter sich trafen, wurden wir zusammengesteckt, "Spielt mal was Schönes." Naja und wir konnten uns noch nicht wirklich voneinander lösen, hihi. Sie ist jedenfalls ein echter Schatz und immer eine super Gesprächspartnerin.

Lady: Meine kleine hauseigene Zicke xD. Wir haben uns in der 7. Klasse kennengelernt, als wir beide aufs Gymnasium kamen und zuerst mochten wir uns überhaupt nicht. Aber unsere Klassenfahrt veränderte alles... Ich hielt sie für eine hochnäsige, eingebildete Ziege und sie mich für ein desinteressiertes, dauer-gelangweiltes Etwas, inzwischen haben wir beide unsere Ansichten komplett geändert.

Mausi: Ebenfalls so eine, die ich erst überhaupt nicht mochte. Sie freundete sich in der 9. Klasse mit Lady an, von daher hatte ich auch oft mit ihr zu tun, und ich hatte den Eindruck, sie sei oberflächlich und selbstverliebt, da sie gerne redet und viel (sehr viel teilweise...) von ihren eigenen Erlebnissen erzählt... Aber mit der Zeit lernte ich sie besser kennen und inzwischen hab ich sie auch richtig liebgewonnen.

BlackAngel: Haben uns privat zwar noch nie gesehen, weil sie ungefähr 500 km weiter südlich wohnt, aber haben sehr guten Email- bzw. Telefonkontakt und mit ihr kann ich über alles reden, wirklich alles.

MuhKuh: Schon irgendwie lustig, wie wir uns kennen gelernt haben, sie ist nämlich die Exfreundin von meinem Schatz. Anfangs hatte ich nur gehört, dass sie mich hassen würde, obwohl sie mich nicht kannte, deswegen war sie mir nicht sonderlich sympathisch, aber letztes Jahr in den Osterferien kam sie die Schwester von meinem Schatz besuchen und da haben wir unsere Vorurteile endgültig beseitigt xD.

Kiwi: Der beste Freund von meinem Schatz und inzwischen auch ein super Kumpel von mir. Wie war das...? "Kiwi, du bringst mich zum Lachen, wenn mein Schatz mich zum Weinen bringt." Danke für alles.

Crazy: Kenne ich fast schon so lange wie Shadow, sehen uns ebenfalls eigentlich jeden Tag. Ihr Spitzname beschreibt ihren Charakter schon ziemlich eindeutig: sie ist einfach crazy.

Ladyblack: Sehr schade... Sie war 10 Jahre lang eine meiner besten Freundinnen, doch in letzter Zeit hat sie sich sehr verändert... Kiffen, trinken usw und mag sein, dass ich sie damit im Stich lasse, aber ich fühle mich damit überfordert und möchte damit nichts zu tun haben. Das schaffe ich nervlich nicht, schon das mit dem Trinken nicht. (Mein Vater war Alkoholiker und starb 2004 an Leberzirrhose.)

Morgen gehts weiter, muss jetzt echt mal schlafen.

8.2.07 00:37


Schnee <3

Die Arbeit lief ganz gut, besser als die letzte jedenfalls. Aber Ethik ist auch ein besseres Thema als biblische Geschichten. Ich vermisse ja immer noch Sandras Unterricht... Da hatten wir richtig gute Themen, Suizid, Sterbehilfe, Tod usw. War interessanter als jetzt.

Es schneit! Fing schon ganz langsam an, als ich nach Hause gefahren bin, und jetzt schneit es schon seit ein paar Stunden ziemlich heftig. Das sieht sooo schön aus draußen... Werde glaub ich gleich spazieren gehen. Nur ich alleine. Ich liebe Schnee. Dieses Weiße, Unberührte. Das schönste Wetter, das es geben kann, meiner Meinung nach. Hatten wir leider viel zu wenig diesen Winter, nur einen Tag Schnee und am nächsten Tag wars schon wieder alles weggetaut. Hoffentlich bleibt er diesmal länger liegen. Ich kann mich von diesem Anblick nicht losreißen, zum Glück schaue ich vom Schreibtisch aus genau in den Garten und von da aus in den Wald. Die verschneiten Baumkronen, diese ebenmäßig weißen Flächen... herrlich!

Ich liebe den Winter!!!

8.2.07 17:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung