Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blubb...

Doofe Zeit im Moment, ich weiß auch nicht. Gestern bei Kathy gewesen, denke ich habs verstanden, heute beim Friseur, hab jetzt dunkelbraune Strähnchen. Überlege, mir einen Pony schneiden zu lassen, aber jeder hat einen, echt jeder. Ich hab mal in meiner Klasse drauf geachtet, von 15 Mädchen haben 3 keinen Pony. So eine Massenfrisur will ich eigentlich nicht. Aber die Strähnchen gefallen mir schon mal gut.

Gestern und heute Nachmittag war Schatzi da, gestern haben wir zusammen Waffeln gebacken und heute nur gekuschelt und über alles mögliche geredet. Mit Mausi ist es in letzter Zeit in der Schule so lustig, das fing Montag in Sport schon an und ging die ganze Woche durch weiter. Heute in Chemie haben wir wieder die ganze Zeit nur gelacht, meistens ging es um Bio. Er ist in unserer Klasse, weil er sitzengeblieben ist und als er in der 8. neu kam, stand Mausi total auf ihn und ist mit ihm ins Kino gegangen. Damals war ich auch schon ziemlich gut mit ihm befreundet und er erzählte mir von diesem Kinobesuch und dass sie sich auf einmal nicht mehr melden würde und überhaupt ganz komisch sei. (Damals waren Mausi und ich noch nicht befreundet.) Sie hat mir heute erzählt, dass sie enttäuscht gewesen sei, weil er nicht mal ihre Hand genommen hätte (hier musste ich schon total lachen) und beim Film die ganze Zeit total laut "Hast du das gesehen??" gerufen hätte. Der arme Bio, wir haben die ganze Zeit zu ihm geguckt und uns kaputt gelacht und er wusste nicht, wieso. Und noch dazu hat er heute Geburtstag xD, wie gemein. Dann hab ich ihr noch ein paar lustige Geschichten über Lady erzählt, was die früher so angestellt hat (mit mir zusammen, hihi)... Ich freue mich in letzter Zeit immer total auf die Schule, alleine schon, weil es mit Mausi immer so witzig ist.

Mist, weiß jetzt gar nicht mehr, was ich alles schreiben wollte... Tagsüber weiß ich immer so viel, und jetzt ist es alles weg. *ärger* Naja, kann man nichts machen. Hab schon lange nichts mehr von Shadow gehört, fällt mir gerade auf, schon seit Dienstag nicht mehr. Zwei Tage also. Vielleicht seh ich sie ja morgen in der Schule, wenn nicht, wird halt telefoniert =). Kann doch nicht angehen, dass ich so lange nicht weiß, was bei meiner Allersüßesten abgeht, hihi.

1.3.07 21:39


~feelin sexy~

Ich fühl mich voll gut =). Hab ein paar neue Styles ausprobiert, seit langer Zeit mal wieder nen Seitenscheitel gemacht und ein paar Klamotten zusammen probiert... Mit den Strähnchen sieht der Seitenscheitel echt cool aus. Hab jetzt gerade mein schwarzes Kleid mit den Stiefeln zusammen an, dazu Creolen drin... Schatzi wird sauer sein, wenn ich ihm das erzähle xD. Er ärgert sich immer, dass ich so etwas nur probiere, wenn er nicht dabei ist. Dabei ist das gar nicht mit Absicht, ich krieg halt meistens Lust auf sowas, wenn ich alleine bin. Höre nebenbei immer Ciara und Rihanna abwechselnd, echt gute Musik für so ne Styling-Session.  

Schule war auch gut heute, hab jede Menge Komplimente für meine Strähnchen kassiert. Mitten in Physik guckt Lady mich an, sagt erst mal gar nichts, ich guck sie auch an, dann sie auf einmal: "Boah, das sieht so geil aus." *freu* Habe Shadow in der Pause gesehen, das erste, was sie sagte: "Hey, du siehst gut aus." Crazy guckte mich erst ganz verwundert an, dann fragte sie: "Sag mal hast du was mit deinen Haaren gemacht?" Hihi, mir gehts so gut. Heute gegen Spätnachmittag kommt Schatzi mich abholen, er hat mir versprochen, mich heute gaaaanz lange und ausgiebig zu verwöhnen. 

2.3.07 14:39


Das Übliche halt =)

Dieses Wochenende war total schön. Freitagabend auf dem Weg zur Sparkasse sind uns Kiwi und Sunsmiley über den Weg gelaufen (gefahren) und das erste, was beide sagten: "Hey, der Seitenscheitel steht dir." Samstag hat Schatzi mit seinem Vater n bisschen an seinem Auto repariert und Samstagabend waren wir mit Kiwi und Sunsmiley mal wieder Billard spielen, aber alle haben gesagt, dass ich mich echt verbessert habe. Ich habe immerhin innerhalb von zweienhalb Stunden ungefähr 6 oder 7 Kugeln eingelocht *lach*. Früher hab ich ja gar nichts getroffen. Heute haben Schatzi und ich nur auf der Couch relaxt. Mir gehts gesundheitlich auch scheiße heute, habe mir einen ziemlich schlimmen Husten eingefangen. War heute Morgen auch heiser. Und Morgen dann mal wieder eine Sache, die ich total hasse: Mathearbeit steht an. Mathe und Chemie, ehrlich, das ist das Schlimmste für mich. Wenigstens hab ich dann beides erst mal wieder für ne Zeit hinter mir, letzte Woche Montag Chemie geschrieben und morgen Mathe... Würde am liebsten zuhause meinen Husten auskurieren, aber ich noch mehr als Mathearbeiten zu schreiben hasse ich es, sie nachzuschreiben. Alleine. So kann ich morgen wenigstens Lady und Mausi hinterher zuheulen. Die werden eh wieder die gleichen Probleme gehabt haben wie ich, muahaha.

Schatzis Vater hat mir eine tolle CD fertig gemacht, mit all meinen momentanen Lieblingsliedern. Die läuft gerade rauf und runter... Ziemlicher Mischmasch geworden, neben Ciara und Rihanna auch Red Hot Chili Peppers und Fall Out Boy z.B. Typisch ich halt, hihi. Im Mai kommt ein neues Sonata-Album!!! Über die geht nichts, echt gar nichts. Schatzi fragte mich schon, ob ichs schon vorbestellt hätte. Haha, als ob man sowas vorbestellen müsste. Ein Sonata Arctica-Album. Klar, wird mir garantiert vor der Nase weggekauft, das wird von 0 auf 1 in die Charts einsteigen.

...Die sind echt zu unbekannt... =(

4.3.07 22:54


Krank -.-

Habe heute Morgen kaum einen Ton herausgebracht... Bin nur am Husten und habe totale Kopfschmerzen. Bin aber trotzdem zur Schule gefahren, um Mathe zu schreiben. Das erste, was mich erwartete: Mausi hustete mir ihr "Guten Morgen" entgegen. Lady kam erst gar nicht, auch wohl krank. Mausi und ich haben uns durch den Morgen gequält und sind beide nach Chemie gegangen. Auf die Arbeit konnte ich mich gar nicht konzentrieren, es waren vier Aufgaben, davon habe ich glaube ich eine richtig. Scheiße... Als ich nach Hause kam, wollte Mama gerade los zum Einkaufen. Hab sie Gott sei Dank noch erwischt, sonst wäre ich nicht mal ins Haus gekommen, hatte nämlich keinen Schlüssel mit. Werde mich heute von Schatzi gesund pflegen lassen. Esse gerade ganz stumpf Schokolade, verlasse mich einfach mal darauf, dass sie nicht ansetzt. Ich brauche das jetzt einfach, sonst dreh ich durch, weils mir so schlecht geht.
5.3.07 11:35


Immer noch krank

War heute nicht in der Schule. Fühle mich total mies... Immer noch Kopfschmerzen, Husten und ab und zu Übelkeit. Habe gestern neue Sessel für mein Zimmer bekommen. Mama und ich haben die alte Couch rausgeschmissen und jetzt habe ich eine schöne, gemütliche Sitzecke mit meinen neuen Sesseln und dem Tisch, den ich von Schatzis großem Bruder bekommen habe. Sieht cool aus. Werde gleich mal gründlich aufräumen, meine Fensterbank z.B. sieht schlimm aus. Oder mein Regal, da liegt lauter Zeug drauf, was ich überhaupt nicht brauche. Versuche gerade mal wieder, "A Change of Seasons" von Dream Theater an einem Stück zu hören, habe ich noch nie geschafft. Weiß nicht, wieso, 25 min sind doch gar nicht sooo lange. Gibt bestimmt noch viel längere Lieder. Und es geht ja nicht mal volle 25 min, nur 23:09.
6.3.07 14:07


Memories

Lange nicht geschrieben... Liegt daran, dass es einfach nichts zu schreiben gab. Die letzte Woche war total langweilig. War total krank, fühlte mich nur scheiße, konnte nicht zur Schule, nicht zu Kathy, hab nur zuhause rumgegammelt. Musste Schatzi versprechen, morgen zum Arzt zu gehen, weil mein Husten überhaupt nicht besser wird. Keine Lust mehr auf Ärzte... Dienstag muss ich auch schon wieder hin. Zwar nur zum Augenarzt, weil ich endlich mal wissen will, wie schlimm es um meine Augen steht, aber trotzdem nervig. Das Wochenende war auch recht unspektakulär. Konnten auch nicht wirklich was machen... Scheiß Kranksein... Aber Sunsmiley gehts auch nicht besser. Die ist auch übelst krank =). Schön, eine Leidensgenossin zu haben... Mausi gehts inzwischen ja vielleicht besser, habe nichts von ihr gehört. Gehe aber morgen auf jeden Fall zur Schule, egal, was passiert. Noch einen Morgen zuhause überlebe ich nicht. Schlimmstenfalls kommt es wie letzten Sommer: ich kippe um. Das war an einem seeeehr heißen Tag... Lady wollte anfangen, Zeitungen auszutragen, und weil ich das selber lange gemacht habe, kannte ich die Strecke in- und auswendig und habe sie beim ersten Mal begleitet und ihr alles gezeigt. Mir gings kreislaufmäßig sowieso den ganzen Tag schon schlecht, noch dazu habe ich viel zu wenig getrunken... Auf halber Strecke ist Schatzi dann dazugestoßen, wir haben den Rest ausgetragen, Lady nach Hause gebracht, sind dann zu mir gefahren, sind aus dem Auto ausgestiegen und als wir die Treppe zur Haustür hochgegangen sind, bin ich stumpf umgekippt. Schatzi musste mich ins Haus tragen. Mamas Blick hätte ich zu gerne gesehen *lach*. Bin erst auf der Couch wieder zu mir gekommen. Denke aber, dass es morgen nicht soweit kommen wird.

11.3.07 22:57


Dies und das

War eigentlich n ganz lustiger Tag heute, nur ein paar Sachen sind irgendwie komisch gelaufen. Das erste war Shadow. Mausi, Lady und ich saßen in der Pause auf unserer Stammtreppenstufe und Mausi erzählte gerade, was ihr Ex ihr am Wochenende geschrieben hat (er will sie immer noch zurück) und dann kam Shadow, setzte sich neben uns, redete ein bisschen mit Crazy und ich hörte Mausi immer noch zu. Dann stieß Shadow mich an und wollte anfangen, irgendwas zu erzählen, aber ich wollte erst Mausis Geschichte zu ende hören und habe deswegen "Moment" gesagt. Shadow guckte Crazy ganz komisch an und ein paar Minuten später sind sie wieder abgehauen, mit ner ziemlich kühlen Verabschiedung. Man, die Frau kann einem das Gefühl geben, was falsch gemacht zu haben, aber hallo. War das denn sooo schlimm von mir, erst Mausi zuhören zu wollen und erst danach ihr?? Grrr... Naja, das nächste war mit Schneewittchen. Aber das war komisch im positiven Sinne. Wir waren in der Grundschule schon in einer Klasse gewesen, in der O-Stufe waren wir es nicht und aufm Gymnaisum kamen wir halt wieder in eine und früher waren wir echt gute Freundinnen gewesen. Es hatte sich arg abgekühlt zwischen uns, einfach deswegen, weil wir solange nichts miteinander zu tun hatten und aufm Gymnasium hat sich jeder seine eigenen Leute gesucht. Heute jedenfalls in der Umkleide haben wir uns wieder voll gut verstanden. Ich hörte, wie sie irgendwas in der Richtung "Ach, ist das schön, mal wieder nach der 6. Schluss zu haben" sagte. Da ich davon ausgegangen war, dass wir noch Soziales Seminar haben, hab ich sie gefragt, ob unser Seminarleiter mal wieder nicht da wäre und sie meinte, er wäre da, aber die andere Klasse, mit der wir Soz. Sem. haben, würde ne Arbeit schreiben, also fiele es aus. Und dann haben wir uns voll gut unterhalten... Über Bio etwas gelästert (sorry Bio ist nicht böse gemeint^^), Mausi geärgert, weil die sich mal wieder über ihre Haare aufregte, über unseren Seminarleiter hergezogen... Alles mögliche. Hat irgendwie gut getan =). Ich erwarte jetzt nicht, dass es wieder so wird wie früher und das brauche ich auch nicht, ich habe meine Freunde, aber schön wars trotzdem. Die nächste komische Situation war am Nachmittag mit Schatzi. Er kam in mein Zimmer, erst ganz normal begrüßt, alles gut, und dann setzt er sich in meinen Sessel und sagt gar nichts mehr. Ich schon voll in Panik, hab mich gefragt, was los ist, und habe dann erfahren, dass bei ihm auf der Arbeit mal wieder voll die Scheiße am Laufen ist. Das nervt mich irgendwie total... Total oft, wenn er von der Arbeit kommt, hat er miese Laune. Ich hätte große Lust, mal zu seinem Chef und anderen wichtigen Typen zu gehen und denen meine Meinung zu sagen.

Naja... Das wars so ziemlich... Aber die Sache mit Shadow geht mir nicht aus dem Kopf, ich wette, sie erwartet jetzt wieder ne Entschuldigung von mir. Ich sehe aber nicht ein, wofür ich mich entschuldigen sollte, verdammt nochmal, ich hab nichts falsch gemacht! Zumindest in der Situation mit Mausi nicht. Es ist echt wichtig für Mausi, über die Sache mit ihrem Ex zu reden, weil sie das unheimlich belastet. Sie hat schon seit über nem halben Jahr einen neuen Freund, und trotzdem schreibt ihr Ex ihr Sachen wie "du hast den perfekten Körper". Wie auch immer... Ich werde mich für gar nichts entschuldigen! Vielleicht habe ich diesen Abgang auch falsch interpretiert und es ist alles okay, wer weiß. Werd ich morgen ja sehen.

Schatzi und ich waren heute Nachmittag übrigens im Wald, haben das Frühlingswetter genossen und einen Spaziergang gemacht. Haben wir letztes Jahr im Frühling auch schon gemacht, da habe ich mir eine Zecke geholt. *g* Mal gucken, was bei diesem Mal dabei herausgekommen ist.

12.3.07 22:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung