Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiß Tag

Bis jetzt frage ich mich, warum ich heute Morgen aufgestanden bin. Es nervt mich irgendwie alles heute. Erste Stunde Englisch, musste Bios Fragebogen gleich mit ausfüllen, weil der ja immer noch nicht schreiben kann, dann Deutsch (*gähn*), Mathe und dann Chemiearbeit geschrieben. Lief auch komplett scheiße, sogar bei Sachen, die ich eigentlich konnte, habe ich was vergessen. Habe mich total auf Sport gefreut, dachte, ich würde durch die Bewegung den Kopf frei bekommen, aber wir haben eine Mischung aus Basketball, Brennball und Baseball gespielt und diejenigen, die nicht dran waren, standen nur in der Gegend rum. Also auch fürn *****. Danach Soziales Seminar. Die erste halbe Stunde hat unser Seminarleiter versucht, den Beamer zum Laufen zu kriegen, weil wir uns unsere Projekte anschauen wollten, die nächste Viertelstunde hat er herumgerätselt, warum sein Media Player die Videos nicht spielt und als endlich alles lief, war die Zeit schon fast rum. Mein Nachhauseweg war nur der krönende Abschluss: Regen, Wind, zerzauste Haare und beladen mit Schul- und Sporttasche. Als ich zuhause ankam, hab ich Mama erst mal vollgeheult.

Eben wollte ich Waffeln backen, will immer noch Schatzi damit überraschen, wenn er wiederkommt. Hat letzte Woche ja nicht geklappt, also dachte ich, ich mache es heute. Und was war? Wir haben keine Eier mehr. -.- Wenn es so weiter geht, ist Schatzi auch scheiße drauf, wenn er von der Arbeit kommt und dann nerven wir uns gegenseitig wieder und es endet in einem Streit. Aber vielleicht läuft der Rest des Tages ja auch gut, wer weiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

26.2.07 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung