Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiß Tag Part II

Hier also die Fortsetzung... Schatzi ist weg und ich bin frisch geduscht. War eigentlich doch noch ganz schön, nur eine Situation fühlte sich komisch für mich an. Wir haben über alles mögliche geredet, belangloses Zeug eigentlich nur, und irgendwie kamen wir auf Figur und Gewicht und... naja, das ist unser Gespräch:

Er: Aber eigentlich ist mir Aussehen auch gar nicht so wichtig, ich meine, guck dir *** (Name seiner Ex) an und dann vergleich dich mal mit ihr. Besonders was die Figur angeht, seid ihr euch ja gar nicht ähnlich. (Anmerkung: Sie ist etwas fülliger.)

Ich: Mit so einer Figur wie *** sie hat würde ich mich auch echt nicht wohlfühlen, da würde ich schnellstens was gegen tun.

Er: Ja, nur sie kann nichts dafür, dass sie so aussieht.

Ich: Wie meinst du das?

Er: Du musst nicht alles wissen.

Ich: Hä? Komm, sag.

Er: Nein, ich habe ihr versprochen, es keinem zu sagen.

Ich: ....

Er: Das verstehst du doch, oder?

Ich (murmelnd): Natürlich.

Er: Ich kenn dich doch. Du willst es wissen. Aber du möchtest doch auch nicht, dass ich deine Geheimnisse weitererzähle, oder?

Ich: Nein.

Das wars soweit... Eigentlich ja gar nichts schlimmes, aber irgendwie habe ich mich trotzdem mies dabei gefühlt. Kann ich ganz schlecht beschreiben. Ach, ich weiß auch nicht, warum ich immer so seltsam auf Sachen reagiere. Eben unter der Dusche gings mir wieder richtig schlecht, im Radio lief nämlich Evanescence, Going Under. Altes Lied, ich weiß, aber es gehört zu den Liedern, die ich in meiner schlimmen Zeit damals immer gehört habe. Und sofort fühlte ich mich zwei Jahre zurück befördert... Und ich kann nichts dagegen tun, habe jetzt auch noch das Album "Fallen" angestellt und höre Imaginary. Auch ein Lied voller schlimmer Erinnerungen. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich mal alle schlimmen Lieder hier aufzählen.

26.2.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung