Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein besserer Tag =)

Wohaaaa heute war ein Tag voller Erfolge, hihi. Gleich am Morgen, als ich zur Schule kam, fing es an. Ich war alleine, weil Lady sich verspätet hatte (eigentlich fahren wir ja immer zusammen, aber sie kam halt zu spät). Als ich die Treppe hoch ging, kam mir unsere Englischlehrerin entgegen.

Ich: Guten Morgen.

Sie: Guten Morgen, mit dir wollte ich sowieso noch sprechen.

Ich (denke): Oh Gott.

Sie: Ich wollte dir nur sagen, dass es total super ist, wie du dich in letzter Zeit beteiligst, echt, deine mündliche Mitarbeit ist viel besser geworden, man merkt richtig, wie wichtig es dir ist, dieses Jahr eine Eins zu bekommen.

Ich: Ja, ich geb mir jetzt immer total Mühe. Ich will keine Zwei mehr.

Sie: Mach bloß weiter so! Du bist genau auf dem richtigen Weg!

Aaaah ich hab mich so gefreut =). Dieses Mal kann sie mir nicht sagen, dass ich zu still wäre! Naja, aber weiter gehts. Wir haben unsere Französischarbeit wiederbekommen und ich habe eine 2!!! Zwar ne 2-, aber was solls. Wie lange habe ich keine 2 mehr gehabt?? Ich war am Strahlen, als hätte ich eine Banane quer verschluckt. Bio fands lustig. Lady hatte auch auf ne 2 gehofft, hat aber ne 3- und Mausi ne 4+. Tut mir voll Leid für die beiden, besonders für Lady, weil sie sich genauso eine 2 gewünscht hatte wie ich. Zuhause war dann erst mal einfach nur abhängen angesagt, hab nach dem Mittagessen nichts mehr gemacht, nur vorm PC gehockt. Gegen 19.00 bin ich dann mal wieder etwas gelaufen, und da kam mein nächstes Erfolgserlebnis: Meine Kondition ist schon deutlich besser geworden. Ich konnte total lange laufen, ohne außer Atem zu sein. *jubel* Und heute Abend habe ich Hausaufgaben gemacht, ich glaube, ich habe einen ziemlich guten Dialog für Englisch geschrieben. Muss morgen Bio überreden, dass er den männlichen Part übernimmt, dann präsentiere ich den mal. Ich hoffe, er sagt ja. Englisch ist zwar sein Hassfach, aber vielleicht tut er es ja für mich =). Schließlich meint er, dass er automatisch besser wird, sobald wir nebeneinander sitzen, weil ich angeblich so einen guten Einfluss auf ihn habe, hihi. Hach ich bin so gut drauf heute *g*.

27.2.07 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung