Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blubb...

Doofe Zeit im Moment, ich weiß auch nicht. Gestern bei Kathy gewesen, denke ich habs verstanden, heute beim Friseur, hab jetzt dunkelbraune Strähnchen. Überlege, mir einen Pony schneiden zu lassen, aber jeder hat einen, echt jeder. Ich hab mal in meiner Klasse drauf geachtet, von 15 Mädchen haben 3 keinen Pony. So eine Massenfrisur will ich eigentlich nicht. Aber die Strähnchen gefallen mir schon mal gut.

Gestern und heute Nachmittag war Schatzi da, gestern haben wir zusammen Waffeln gebacken und heute nur gekuschelt und über alles mögliche geredet. Mit Mausi ist es in letzter Zeit in der Schule so lustig, das fing Montag in Sport schon an und ging die ganze Woche durch weiter. Heute in Chemie haben wir wieder die ganze Zeit nur gelacht, meistens ging es um Bio. Er ist in unserer Klasse, weil er sitzengeblieben ist und als er in der 8. neu kam, stand Mausi total auf ihn und ist mit ihm ins Kino gegangen. Damals war ich auch schon ziemlich gut mit ihm befreundet und er erzählte mir von diesem Kinobesuch und dass sie sich auf einmal nicht mehr melden würde und überhaupt ganz komisch sei. (Damals waren Mausi und ich noch nicht befreundet.) Sie hat mir heute erzählt, dass sie enttäuscht gewesen sei, weil er nicht mal ihre Hand genommen hätte (hier musste ich schon total lachen) und beim Film die ganze Zeit total laut "Hast du das gesehen??" gerufen hätte. Der arme Bio, wir haben die ganze Zeit zu ihm geguckt und uns kaputt gelacht und er wusste nicht, wieso. Und noch dazu hat er heute Geburtstag xD, wie gemein. Dann hab ich ihr noch ein paar lustige Geschichten über Lady erzählt, was die früher so angestellt hat (mit mir zusammen, hihi)... Ich freue mich in letzter Zeit immer total auf die Schule, alleine schon, weil es mit Mausi immer so witzig ist.

Mist, weiß jetzt gar nicht mehr, was ich alles schreiben wollte... Tagsüber weiß ich immer so viel, und jetzt ist es alles weg. *ärger* Naja, kann man nichts machen. Hab schon lange nichts mehr von Shadow gehört, fällt mir gerade auf, schon seit Dienstag nicht mehr. Zwei Tage also. Vielleicht seh ich sie ja morgen in der Schule, wenn nicht, wird halt telefoniert =). Kann doch nicht angehen, dass ich so lange nicht weiß, was bei meiner Allersüßesten abgeht, hihi.

1.3.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung