Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





~feelin sexy~

Ich fühl mich voll gut =). Hab ein paar neue Styles ausprobiert, seit langer Zeit mal wieder nen Seitenscheitel gemacht und ein paar Klamotten zusammen probiert... Mit den Strähnchen sieht der Seitenscheitel echt cool aus. Hab jetzt gerade mein schwarzes Kleid mit den Stiefeln zusammen an, dazu Creolen drin... Schatzi wird sauer sein, wenn ich ihm das erzähle xD. Er ärgert sich immer, dass ich so etwas nur probiere, wenn er nicht dabei ist. Dabei ist das gar nicht mit Absicht, ich krieg halt meistens Lust auf sowas, wenn ich alleine bin. Höre nebenbei immer Ciara und Rihanna abwechselnd, echt gute Musik für so ne Styling-Session.  

Schule war auch gut heute, hab jede Menge Komplimente für meine Strähnchen kassiert. Mitten in Physik guckt Lady mich an, sagt erst mal gar nichts, ich guck sie auch an, dann sie auf einmal: "Boah, das sieht so geil aus." *freu* Habe Shadow in der Pause gesehen, das erste, was sie sagte: "Hey, du siehst gut aus." Crazy guckte mich erst ganz verwundert an, dann fragte sie: "Sag mal hast du was mit deinen Haaren gemacht?" Hihi, mir gehts so gut. Heute gegen Spätnachmittag kommt Schatzi mich abholen, er hat mir versprochen, mich heute gaaaanz lange und ausgiebig zu verwöhnen. 

2.3.07 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung