Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Übliche halt =)

Dieses Wochenende war total schön. Freitagabend auf dem Weg zur Sparkasse sind uns Kiwi und Sunsmiley über den Weg gelaufen (gefahren) und das erste, was beide sagten: "Hey, der Seitenscheitel steht dir." Samstag hat Schatzi mit seinem Vater n bisschen an seinem Auto repariert und Samstagabend waren wir mit Kiwi und Sunsmiley mal wieder Billard spielen, aber alle haben gesagt, dass ich mich echt verbessert habe. Ich habe immerhin innerhalb von zweienhalb Stunden ungefähr 6 oder 7 Kugeln eingelocht *lach*. Früher hab ich ja gar nichts getroffen. Heute haben Schatzi und ich nur auf der Couch relaxt. Mir gehts gesundheitlich auch scheiße heute, habe mir einen ziemlich schlimmen Husten eingefangen. War heute Morgen auch heiser. Und Morgen dann mal wieder eine Sache, die ich total hasse: Mathearbeit steht an. Mathe und Chemie, ehrlich, das ist das Schlimmste für mich. Wenigstens hab ich dann beides erst mal wieder für ne Zeit hinter mir, letzte Woche Montag Chemie geschrieben und morgen Mathe... Würde am liebsten zuhause meinen Husten auskurieren, aber ich noch mehr als Mathearbeiten zu schreiben hasse ich es, sie nachzuschreiben. Alleine. So kann ich morgen wenigstens Lady und Mausi hinterher zuheulen. Die werden eh wieder die gleichen Probleme gehabt haben wie ich, muahaha.

Schatzis Vater hat mir eine tolle CD fertig gemacht, mit all meinen momentanen Lieblingsliedern. Die läuft gerade rauf und runter... Ziemlicher Mischmasch geworden, neben Ciara und Rihanna auch Red Hot Chili Peppers und Fall Out Boy z.B. Typisch ich halt, hihi. Im Mai kommt ein neues Sonata-Album!!! Über die geht nichts, echt gar nichts. Schatzi fragte mich schon, ob ichs schon vorbestellt hätte. Haha, als ob man sowas vorbestellen müsste. Ein Sonata Arctica-Album. Klar, wird mir garantiert vor der Nase weggekauft, das wird von 0 auf 1 in die Charts einsteigen.

...Die sind echt zu unbekannt... =(

4.3.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung