Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank -.-

Habe heute Morgen kaum einen Ton herausgebracht... Bin nur am Husten und habe totale Kopfschmerzen. Bin aber trotzdem zur Schule gefahren, um Mathe zu schreiben. Das erste, was mich erwartete: Mausi hustete mir ihr "Guten Morgen" entgegen. Lady kam erst gar nicht, auch wohl krank. Mausi und ich haben uns durch den Morgen gequält und sind beide nach Chemie gegangen. Auf die Arbeit konnte ich mich gar nicht konzentrieren, es waren vier Aufgaben, davon habe ich glaube ich eine richtig. Scheiße... Als ich nach Hause kam, wollte Mama gerade los zum Einkaufen. Hab sie Gott sei Dank noch erwischt, sonst wäre ich nicht mal ins Haus gekommen, hatte nämlich keinen Schlüssel mit. Werde mich heute von Schatzi gesund pflegen lassen. Esse gerade ganz stumpf Schokolade, verlasse mich einfach mal darauf, dass sie nicht ansetzt. Ich brauche das jetzt einfach, sonst dreh ich durch, weils mir so schlecht geht.
5.3.07 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung