Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Memories

Lange nicht geschrieben... Liegt daran, dass es einfach nichts zu schreiben gab. Die letzte Woche war total langweilig. War total krank, fühlte mich nur scheiße, konnte nicht zur Schule, nicht zu Kathy, hab nur zuhause rumgegammelt. Musste Schatzi versprechen, morgen zum Arzt zu gehen, weil mein Husten überhaupt nicht besser wird. Keine Lust mehr auf Ärzte... Dienstag muss ich auch schon wieder hin. Zwar nur zum Augenarzt, weil ich endlich mal wissen will, wie schlimm es um meine Augen steht, aber trotzdem nervig. Das Wochenende war auch recht unspektakulär. Konnten auch nicht wirklich was machen... Scheiß Kranksein... Aber Sunsmiley gehts auch nicht besser. Die ist auch übelst krank =). Schön, eine Leidensgenossin zu haben... Mausi gehts inzwischen ja vielleicht besser, habe nichts von ihr gehört. Gehe aber morgen auf jeden Fall zur Schule, egal, was passiert. Noch einen Morgen zuhause überlebe ich nicht. Schlimmstenfalls kommt es wie letzten Sommer: ich kippe um. Das war an einem seeeehr heißen Tag... Lady wollte anfangen, Zeitungen auszutragen, und weil ich das selber lange gemacht habe, kannte ich die Strecke in- und auswendig und habe sie beim ersten Mal begleitet und ihr alles gezeigt. Mir gings kreislaufmäßig sowieso den ganzen Tag schon schlecht, noch dazu habe ich viel zu wenig getrunken... Auf halber Strecke ist Schatzi dann dazugestoßen, wir haben den Rest ausgetragen, Lady nach Hause gebracht, sind dann zu mir gefahren, sind aus dem Auto ausgestiegen und als wir die Treppe zur Haustür hochgegangen sind, bin ich stumpf umgekippt. Schatzi musste mich ins Haus tragen. Mamas Blick hätte ich zu gerne gesehen *lach*. Bin erst auf der Couch wieder zu mir gekommen. Denke aber, dass es morgen nicht soweit kommen wird.

11.3.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung