Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dies und das

War eigentlich n ganz lustiger Tag heute, nur ein paar Sachen sind irgendwie komisch gelaufen. Das erste war Shadow. Mausi, Lady und ich saßen in der Pause auf unserer Stammtreppenstufe und Mausi erzählte gerade, was ihr Ex ihr am Wochenende geschrieben hat (er will sie immer noch zurück) und dann kam Shadow, setzte sich neben uns, redete ein bisschen mit Crazy und ich hörte Mausi immer noch zu. Dann stieß Shadow mich an und wollte anfangen, irgendwas zu erzählen, aber ich wollte erst Mausis Geschichte zu ende hören und habe deswegen "Moment" gesagt. Shadow guckte Crazy ganz komisch an und ein paar Minuten später sind sie wieder abgehauen, mit ner ziemlich kühlen Verabschiedung. Man, die Frau kann einem das Gefühl geben, was falsch gemacht zu haben, aber hallo. War das denn sooo schlimm von mir, erst Mausi zuhören zu wollen und erst danach ihr?? Grrr... Naja, das nächste war mit Schneewittchen. Aber das war komisch im positiven Sinne. Wir waren in der Grundschule schon in einer Klasse gewesen, in der O-Stufe waren wir es nicht und aufm Gymnaisum kamen wir halt wieder in eine und früher waren wir echt gute Freundinnen gewesen. Es hatte sich arg abgekühlt zwischen uns, einfach deswegen, weil wir solange nichts miteinander zu tun hatten und aufm Gymnasium hat sich jeder seine eigenen Leute gesucht. Heute jedenfalls in der Umkleide haben wir uns wieder voll gut verstanden. Ich hörte, wie sie irgendwas in der Richtung "Ach, ist das schön, mal wieder nach der 6. Schluss zu haben" sagte. Da ich davon ausgegangen war, dass wir noch Soziales Seminar haben, hab ich sie gefragt, ob unser Seminarleiter mal wieder nicht da wäre und sie meinte, er wäre da, aber die andere Klasse, mit der wir Soz. Sem. haben, würde ne Arbeit schreiben, also fiele es aus. Und dann haben wir uns voll gut unterhalten... Über Bio etwas gelästert (sorry Bio ist nicht böse gemeint^^), Mausi geärgert, weil die sich mal wieder über ihre Haare aufregte, über unseren Seminarleiter hergezogen... Alles mögliche. Hat irgendwie gut getan =). Ich erwarte jetzt nicht, dass es wieder so wird wie früher und das brauche ich auch nicht, ich habe meine Freunde, aber schön wars trotzdem. Die nächste komische Situation war am Nachmittag mit Schatzi. Er kam in mein Zimmer, erst ganz normal begrüßt, alles gut, und dann setzt er sich in meinen Sessel und sagt gar nichts mehr. Ich schon voll in Panik, hab mich gefragt, was los ist, und habe dann erfahren, dass bei ihm auf der Arbeit mal wieder voll die Scheiße am Laufen ist. Das nervt mich irgendwie total... Total oft, wenn er von der Arbeit kommt, hat er miese Laune. Ich hätte große Lust, mal zu seinem Chef und anderen wichtigen Typen zu gehen und denen meine Meinung zu sagen.

Naja... Das wars so ziemlich... Aber die Sache mit Shadow geht mir nicht aus dem Kopf, ich wette, sie erwartet jetzt wieder ne Entschuldigung von mir. Ich sehe aber nicht ein, wofür ich mich entschuldigen sollte, verdammt nochmal, ich hab nichts falsch gemacht! Zumindest in der Situation mit Mausi nicht. Es ist echt wichtig für Mausi, über die Sache mit ihrem Ex zu reden, weil sie das unheimlich belastet. Sie hat schon seit über nem halben Jahr einen neuen Freund, und trotzdem schreibt ihr Ex ihr Sachen wie "du hast den perfekten Körper". Wie auch immer... Ich werde mich für gar nichts entschuldigen! Vielleicht habe ich diesen Abgang auch falsch interpretiert und es ist alles okay, wer weiß. Werd ich morgen ja sehen.

Schatzi und ich waren heute Nachmittag übrigens im Wald, haben das Frühlingswetter genossen und einen Spaziergang gemacht. Haben wir letztes Jahr im Frühling auch schon gemacht, da habe ich mir eine Zecke geholt. *g* Mal gucken, was bei diesem Mal dabei herausgekommen ist.

12.3.07 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung