Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brille ^^

Hab nicht viel Zeit, muss gleich weiter zu Kathy. War ganz cool heute in der Schule, hab wieder ein fettes Lob von unserer Englischlehrerin kassiert =D. Sie meinte, mein Aufsatz, den ich als Hausaufgabe geschrieben habe, wäre echt ganz toll gewesen. Muha, ich Streber, dieses Jahr krieg ich meine 1. Wenn nicht... macht euch auf was gefasst, hihi. War gestern ja beim Augenarzt, habe eine Brille verschrieben bekommen. Habe auf dem rechten Auge -0,5 und auf dem linken -1,25. Habe mir ein ganz schmales, silbernes Gestell ausgesucht. Schatzi meint, ich seh damit bestimmt total süß aus. Der findet alles süß, was ich total schrecklich finde. Wenn ich verpennt aussehe, findet er mich süß. Wenn ich einmal meine Haare nicht gewaschen habe, findet er das süß. Man! Naja, ehrlich gesagt würde es mich mehr stören, wenn er sagen würde "Du, so verschlafen siehst du echt scheiße aus."

Gestern haben Lady und ich übrigens unseren früheren Deutsch- und Geschichtslehrer getroffen. Wir hatten ihn in der 7. und 8. Klasse und... er war echt toll, mal vorsichtig formuliert. Aber dann ist er in Rente gegangen. -.- Mein absoluter Lieblingslehrer und alle meinten, ich sei auch seine Lieblingsschülerin gewesen. Er fragte mich, ob ich immer noch so gut in Deutsch sei und ich meinte, nicht mehr so gut wie bei ihm aber geht wohl noch. Bin halt um eine Note abgerutscht, von 1-2 auf 2-3. Man, war das toll, den mal wieder zu sehen. Ich würde so einiges dafür tun, noch ein Jahr bei ihm zu haben. Mag sein, dass ich mich total freakig anhöre, aber er hats mir total angetan. Ich fand den damals schon so toll und das hat bis heute angehalten. So, muss nun los zu Kathy. Hab keinen Bock auf Mathe =(.

14.3.07 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung