Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luna9087

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmm...

Mir gehts irgendwie komisch in letzter Zeit... Habe ein ganz seltsames Gefühl in mir. Es geht mir eigentlich gut... Und irgendwie gehts mir deswegen schlecht... Ich habe so lange schon meine dunkle Phase nicht mehr gehabt, dass ich mich darüber freuen sollte. Aber ich tue es nicht. Ich vermisse sie. Das kommt mir selbst total dämlich vor... Ich will, dass es mir schlecht geht! Ich will mich wieder einsam und am Ende fühlen! Verdammt nochmal, warum? Kann ich nicht einfach mein Leben so genießen, wie es jetzt ist? Ich habe früher auch viel schönere Texte geschrieben... In diesem Zustand brauche ich es gar nicht zu versuchen, es würde eh nur Mist dabei herauskommen. Und dazu kommt noch, dass ich mich wieder total fett fühle. Schon lustig irgendwie... Ich fühle mich viel zu dick und gehe Mittwochabend mit Shadow zum Schlemmerabend. Man, warum hab ich bloß ja gesagt, als sie mich fragte. 10 € Beteiligungsgebür lohnen sich für mich eh nicht, die verfresse ich niemals. Grr, warum habe ich ja gesagt?? Ich muss total wahnsinnig geworden sein. Schlemmerabend! In Gesellschaft esse ich sowieso schon zu viel. Und dann noch mit Shadow dabei, wahrscheinlich kommt es soweit, dass ich gar nicht mehr darauf achte, wieviel ich esse vor lauter Unterhalten. Scheiße.

Mein Schatz hat heute einen Arzttermin wegen seines Handgelenkes... Ich hoffe so, dass es nichts schlimmes ist =(.

19.3.07 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung